• Jobs Job bei PROMONTAN Elektroplan GmbH

Elektro- und MSR Monteure (m/w)

PROMONTAN Elektroplan GmbH

Werder (Havel)

Werder (Havel)

Elektro- und MSR Monteure (m/w) PROMONTAN Elektroplan GmbH Werder (Havel) Montage von Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungsanlagen an kommunalen Anlagen; Inbetriebnahme und Fehlersuche sowie eigenständige Fehlerbehebung an EMSR-Anlagen; Schaltschrank- und Verteilerbau oder Service- und Instandhaltungsarbeiten.

Seit 1994 Ist Aktiv Im Elektroanlagenbau Tätig Projektiert Baut Und Modernisiert Komplexe Elektrotechnische Anlagen Engineering Schaltschrankfertigung Montage Und Inbetriebnahme - Vereint Unter Einem Dach Sind Ein Garant Für Kundenzufriedenheit Und Erfolgreiches Wirken Im In- Und Ausland Zu Den Festen Kunden Unserer Schaltschränke Und Anlagen Zählen Wir Siemens Abb Alfa Laval Die Berliner Wasserbetriebe Zahlreiche Wasser- Und Abwasserzweckverbände Und Viele Technologische Anlagenbauer Und Baubetriebe Zur Verstärkung Unseres Montage- Und Werkstattteams Suchen Wir Elektro- Und Msr Monteure Für Das Einsatzgebiet Berlin Und Brandenburg Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Elektro- Und Msr Monteure M/w Aufgaben Montage Von Elektro- Mess- Steuer- Und Regelungsanlagen An Kommunalen Anlagen Inbetriebnahme Und Fehlersuche Sowie Eigenständige Fehlerbehebung An Emsr-anlagen Schaltschrank- Und Verteilerbau Oder Service- Und Instandhaltungsarbeiten An Kundenanlagen Anforderungen Von Vorteil Wäre Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Emsr-montage Oder Des Emsr-schaltschrankbaus Bereitschaft Zu Beruflicher Qualifizierung Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sie Denken Und Arbeiten Teamorientiert Und Wirtschaftlich Führerschein Klasse B Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Freiwillige Sonderzahlungen Gmbh Phöbener Straße 28 14542 Werder (havel) Herr Thomas Schellhorn 03327 / 57 300 0 Bewerben Elektro- Und MSR Monteure (m/w) Montage Von Elektro- Mess- Steuer- Und Regelungsanlagen An Kommunalen Anlagen Inbetriebnahme Und Fehlersuche Sowie Eigenständige Fehlerbehebung An EMSR-Anlagen Schaltschrank- Und Verteilerbau Oder Service- Und Instandhaltungsarbeiten Werder (Havel)

Elektro- und MSR Monteure (m/w)
   PROMONTAN Elektroplan GmbH (Werder (Havel))

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Steuerfachwirt als Corporate Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)